Donnerstag, 27. August 2009

Backwahn is dead, long live Backwahn!!

Jaja, hier bin ich also wieder und hab es doch tatsächlich mal geschafft, den ersten Eintrag zu überarbeiten.

In diesem neuen Heim hier möchte ich also weiter mein bloggendes Unwesen treiben, aber anders als das letzte Mal, wo ich euch meine Kreationen nur optisch kredenzt habe, werde ich euch dieses Mal nicht nur zum Sabbern, sondern hoffentlich auch zum Kochen/Backen/Panschen/etc animieren.

Ich werde versuchen, mindestens 1 bis 2mal pro Woche zu bloggen und mindestens 3 Rezepte im Monat rauszuhauen. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung am Diskussions- und Küchengeschehen und verbleibe hiermit in freudiger Erwartung.

Hochachtungsvoll,
Hellö.

PS: Hier geht's zum alten Blog...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen