Mittwoch, 21. Oktober 2009

Eh, du mit der Hose da!

Manman. Irgendwie pennt das hier ja gerade, deswegen rufe ich mal auf zu einer Meinungsumfrage.

Welches Rezept soll ich euch denn als näxtes kredenzen??
Zur Auswahl stehen:

- japanische Küche
- lecker Kekse oder
- n fetziger Kuchen.

Ich kann mich nämlich nicht entscheiden. Ausserdem könnte hier mal gut wer was kommentieren. Hrmpf.

Nichtsdestotrotz: Hier ein kleines Bild von meinem Geborztagskuchen. Ich bin leider die einzige in meinem Freundeskreis, die backen kann. Aber wenn man sich selber einen Kuchen backt, dann kann man sich wenigstens selber anpflaumen, wenn er nicht schmeckt.
Übrigens: Das ist ein Rainbow-Cheesecake mit Quark-Sahne-Frosting.

Kommentare:

  1. Kekse! Keeekse!! Keeeeeeekse!!! Man beachte die Häufung der Vokale zum Ausdruck besonderer Emphase. Dein Geburtstagskuchen sieht zum Anbeißen aus..haach..

    AntwortenLöschen
  2. Kekse. Ist gebongt.

    Bei der vielen Resonanz war das Auslosen besonders schwer ;P.

    Ihr kriegt dann also mein bestes Keksrezept... Coffeecookies. Gefüllt.

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde das Rainbow-Cheesecake-Rezept interessieren.. achwas; ich BRAUCHE es! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deine Backkreationen immer mehr als abgefahren xD Die sehen immer nach massig Zucker aus ^^

    AntwortenLöschen
  5. Bin für Japanisches! :D Aber mal zu deinem Kuchen. Der sieht echt so abgefahren aus! Zuerst dachte ich ja, das weisse wäre dieser Zuckerguss der auch auf Lebkuchen beim Oktoberfest verkauft wird, aber das ist ja Quark/Sahne und deshalb viel genießbarer. Wow ich find den richtig toll!

    AntwortenLöschen
  6. Hab dich getagged! http://amaasanatomy.blogspot.com/2010/01/tagged.html

    AntwortenLöschen