Freitag, 12. November 2010

I ♥ random stuff.

Ich HASSE inkonsequente Leute. Also momentan auch mich, fürs Nur-sporadisch-posten. Allerdings wird auch kaum was gebacken was verbloggenswert wäre, deshalb an dieser Stelle mal ein bisschen privater Fotoschlunz.
(ausserdem bin ich so endstolz auf mein Halloweenkostüm, das muss ich mal rumzeigen.)
















 

Kommentare:

  1. Die Ringe sind total witzig..hab ich letztens bei Dawanda gesehen (stimmt's? ;) ).

    Dein Halloweenoutfit ist im Übrigen genial - genauso wie die Torte mit der roten Decke! :-O

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Firlefanz!

    Ich weiß nicht genau wo die Ringe her sind, weil sie ein Geburtstagsgeschenk waren, aber ich tippe auch mal stark auf Dawanda ;)

    Vielen Dank für die Blumen <3 <3 *freu

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen mit den Erdbeeren, die einen anglubschen ist echt genial!! xD Tolles Blog, ich hab dich mal in meine Blogroll gepackt! ;) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinnscupcakes hier !!! passt mir gerade, wo ich doch immer die ganzen burlesque-schnicksen hierhabe. da werd ich denen mal was um die kauleiste hauen. danke schon mal...

    AntwortenLöschen
  5. Tjaha, der süße rote Glubschikuchen war meine Geburtstagstorte, die beste die ich jemals hatte!!!
    Danke Helle!

    AntwortenLöschen