Donnerstag, 21. Januar 2010

Fliegen ist wie Busfahren. Nur höher.

Juchu! Morgen um diese Zeit bin schon im Land der Croissants und des Brioches. Ich fliege nach Paris!! 4 Tage lang nur futtern und shoppen. Wird sicherlich ne Menge Bilderchens geben.

Ich bin schon soooo neugierig auf die Patisserien, Boulangerien und Épicèrien! Haaaach! Ich stelle bestimmt den Rekord im Zunehmen auf. 12 Kilo in 4 Tagen oder so.

Überhaupt... In Frankreich gibt es alle 2 Meter Riesen-Konditoreien mit Kuchen im Schaufenster, von denen wir Deutschen nur träumen können. Ausserdem täglich Croissants und dauernd Wein... Und alle Frauen sind DÜNN. Die Welt ist schlecht.

Was soll's. Extrakalorien werden alle beim Shopping wieder verbrannt. Yippie!!

Als kleines Schmankerl gibt es dafür heute noch ein Bild meiner Weihnax-Cupcakes vom 23.12..
Sind die nicht goldig?? das wird allerdings das letzte Mal sein, dass ich Fondant selber mache. So eine klebrige Matschangelegenheit.

Kommentare:

  1. Ja, sie sehen richtig goldig aus mit den süßen Mützchen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig goldig! Muss ich mir für kommendes Weihnachten merken :-)

    AntwortenLöschen