Dienstag, 8. September 2009

Bento Bento! (Tofusteaks + Brokkoli-Baum)

Yo, Diggers!! Helle gibt laut. Da ich nämlich wieder am harten Arbeitsalltag teilnehme und keine Lust hab, immer mit den Jungs vom Laden Pizza zu bestellen oder den ekligen Chinafraß zu futtern, den ich immer hole, ist es auch wieder Zeit für BENTO!!

Hier ist also Nummer eins für diesen Blog (alte können auf dem Alten angeschaut werden). 10 Minuten Arbeit und es fällt mir wieder schwer, so einfach knopfdruckkreativ zu sein. Ich wusste gar nicht, dass man das verlernen kann...

Inhalt: Reis, Tofusteaks aus gefrorenem Tofu, blanchierter Brokkoli, Blumenkohl und etwas Furikake in dem Katzendöschen.

Kommentar von Chef: "Was ist das denn, soll ich kotzen?!"

Ha ha. Unwissende. Banausen. Allesamt.

Kommentare:

  1. So, weil du so traurig warst, weil niemand dir einen Kommentar schreibt tu ich das jetzt mal und ich hoffe, dass ich dir damit eine kleine Freude bereiten kann =^-^=

    also ich mag diese kleinen Blümchen und ich finde das der Blumenkohl auf dem Broccoli aussieht wie kleine Knochen O.o Den Panda find ich pervers xD Aber dafür kannst du ja nix ;)
    Also zu "kotzen" ist das ganz bestimmt nicht. Ich finde das es lecker aussieht.

    Ach ja, wie viel Inhalt fasst die Box da?^^

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm. Dankeschön^^. Ja, der Panda ist etwas anzüglich (ich hab den auch noch in gelb) aber ich find das fetzig. Ich such noch so kleine Pieker in Kacke-Form :D.

    Inhalt? Die Box? Öhm. Das ist Tupper. Schätzungsweise 600 ml.

    AntwortenLöschen