Mittwoch, 16. September 2009

Essen + Abstylen!


Soo, die eat'n'style Hamburg ist vorbei. An sich eine schöne Messe, aber ein bisschen enttäuscht war ich schon. Nach kaum 2 Stunden hatten wir alles durchprobiert und alle Gratisproben eingesackt, die irgendwo zu finden waren, inklusive eines Autogramms von Tim Mälzer, welches jetzt (verziert mit einem wundervollen Hitlerbart) meine Zimmerwand schmückt.

Ich glaube, ich habe noch nie in meinem Leben so viel Senf gegessen wie da. Schätzungsweise 60% der Stände dort waren irgendwelche Feinkost-Senfmühlen, die einen sofort in Beschlag genommen und beinah mit kleinen Löffelchen gefüttert hätten, wenn man sich nicht gewehrt hätte.

Gekauft haben wir wenig, bis auf ein Glas Masago-Kaviar und eine Tafel Schweizer Schokolade... Ausserdem haben wir uns noch einen Teller Tempura von einem dort anwesenden Catering-Service geleistet. War sogar ganz lecker, auch wenn es irgendwie nach Senf schmeckte. Haha.

Anschließend, nachdem Frank und ich am Senseo-Stand noch 4 Kaffee umsonst getrunken hatten, machten wir uns wieder auf den Weg Richtung Flenne. Aber schon wieder nach Hause, den weiten (und teuren) Weg für zwei Stunden Rumgeeumel?

Kurzerhand haben wir uns eine Touristeninformation gesucht und dort nach dem näxten Asiamarkt gefragt, wo wir noch einen 26-Euro-Großeinkauf gemacht haben. Foto folgt!!

1 Kommentar:

  1. Das klingt wenn ich ehrlich sein soll ja eher etwas enttäuschend =/ Schade eigentlich. Habt ihr euer Eintrittsgeld denn an GRatisproben zumindest wieder rausbekommen?^^

    AntwortenLöschen