Dienstag, 23. Februar 2010

ÄÄÄÄCHTUNG!

Kurze Mitteilung in eigener Sache:

Am MONTAG, DEN 1. MÄRZ, werde ich die Domain wechseln zu http://helleskitchen.blogspot.com .

Ich hoffe auf treue Leser, die diesen kleinen Umweg in Kauf nehmen :).

Damit's hier nicht so öd aussieht auch noch ein kleines Bild aus vergangenen Zeiten.
Das erste Gastgeschenk für Egotronic. Irgendwann vor... öh... eineinhalb Jahren??

Kommentare:

  1. RE: ÄÄÄÄCHTUNG

    http://helleskitchen.blogspot.com
    Blog nicht gefunden.
    Das Blog, nach dem Sie suchen, existiert leider nicht. Jedoch ist der Name helleskitchen für die Registrierung verfügbar.

    Also wenn ich das ankündige, dann tät ich es auch gleich registrieren, sonst ärgert dich am Ende noch ein bööööser Bube.

    Api

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hatter nich gespeichert denn. Nu aber :).

    AntwortenLöschen