Montag, 22. Februar 2010

Go for gold!!

Eigentlich hatte ich ja geplant ein bisschen zu sparen und vor allem keine unnötigen Süßigkeiten mehr zu kaufen, aber... Ich wurde Opfer des Werbeprospektes eines bekannten Supermarktes. Was sahen meine entzündeten Augen dort? Tjaha. Das hier:
 
Magnum Gold?!. Ja, die Satzzeichen gehören zum Namen. Die Beschreibung: 
Magnum Gold - cremiges Vanilleeis mit Vanille aus Madagaskar, durchzogen von einem Strudel aus Karamellsauce, umhüllt von knackiger, in Goldglanz getauchter Milchschokolade.
Caramel. Schokolade. Vanille. Ich war verloren. Und 1,99 Euro für vier Stück sind ja auch noch akzeptabel (sagte mein gefräßiges Ich)

Gestern war es dann endlich soweit, die ersten Eise wurden aus ihrem frostigen Gefängnis "Boschi" (unsere Kühltruhe) befreit.
Bisschen überkandidelt, dachte ich. Ist ja schließlich nur'n Eis. Allerdings habe ich meine Meinung dann flugs geändert, als ich das Ding aus seiner schönen Plastikumverpackung geschält hatte.
Es ist wirklich golden!! 
Wie hammergeil ist das denn bitte??!! Liebe Langnese- Chefs, als nächste Edition hätte ich gerne Magnum Pink Glitter. Vielen Dank schonmal. Naja, erstmal essen.
Nach dem üblichen, sensorisch ausgeklügelten Knacken war ich auch schon lost. Helle im Karamelkoma. So soll das sein. Kleiner Punktabzug für's Eis, da das nur der übliche Magnum-Schwurbel ist. Und mit der Karamellsauce waren sie auch ein bisschen sparsam. Trotzdem, 290 Kalorien und jede einzelne wert.
Ergo: Empfehlenswert. Normalpreis liegt allerdings bei ungefähr 2,80, also lieber auf Angebot warten.

Noch ein kleines Entschuldigung für die bresigen Photos. Aber Sonntags ist Dämmerlicht angesagt im Hell(e)house.

Frage des Tages:
Was ist euer Lieblings-Eis?? 
Meins ist definitiv Ben&Jerrys. Von allem zuviel, genau mein Geschmack. Leider auch gut teuer, aber ihr wisst ja: Man gönnt sich doch sonst nix. Chrrrr.

Kommentare:

  1. Ich steh ebenfalls total auf Ben&Jerrys Eis...vor allem auf Chocolate Fudge Brownie....ich lieeeeeeebe es....
    Und ich steh total auf dieses Snicker Eis...da is auch super...
    Bei Eisdieleneis steh ich auf Zitrone...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Bericht ^^ Jetzt kann ich an dem Eis wirklich nicht mehr vorbei gehen.

    Ich mag auch sehr gerne Ben&Jerrys oder Haägen Dasz... Diese teuren Sachen ^^ Leiste mir das nur seeehr selten.

    An der Eisdiele mag ich supergerne Haselnuss.

    AntwortenLöschen
  3. Der Wahnsinn!! Das Eis muss ich probieren! Ich liebe Magnum über alles!! Welches sehr gut schmeckt ist das Magnum Ecuador Dark... diese leckere dunkle Schokolade zu dem süßen Eis ist ein absoluter Traum...
    Und wenn ich mal keine Lust auf Eis am Stiel habe, dann bevorzuge ich das Magnum Caramel Nuts. Knackig, cremig... einfach lecker.

    AntwortenLöschen