Mittwoch, 24. Februar 2010

Uuuuund... noch ein Review!!

Ich habe mich nämlich endlich mal an den Almighurt "Mais" getraut, den ich Anfang des Monats gekauft hatte.

Hier nochmal die wundervoll-poppige Deckelansicht.
Sieht ja schonmal vielversprechend aus. Alle, die an den Zutaten interessiert sind, müssen leider googlen. Mein Putz-süchtiger Lebensabschnittsgefährte hat den Becher schon entsorgt.

Der Inhalt des ach so schnieken Bechers ist gewohnt cremig. Ehrmann eben. 3,8%Fett im Milchanteil. Genau richtig. Der Geschmack.... Also. Hm. Es schmeckt definitiv nach Mais. Eigentlich gar nicht nach Joghurt, denn der ist süß-säure-mäßig genau angenehm. Es gibt sogar kleine Maisstücke.
 Irre. und mir irgendwie zu... maisig.

Fazit: Es gibt keins. Muss man probieren. Ich bin mir selbst noch nicht sicher, ob ich den jetzt mag oder nicht. Vielleicht mach ich den mal auf Pizza. Haha.

Morgen gibts übrigens einen kleinen Beitrag über eine Weinprobe. Da war ich nämlich, ich wichtiges Ding. Jahaa.

Frage des Tages:
Na, ratet mal...   Was ist euer Lieblings-Joghurt??
Endlich ist wieder Frühjahr und Almighurt macht Käsekuchen-Mandarine... 

Kommentare:

  1. Ja!Auf Os X kann ich Kommentare abgeben...
    Mein Lieblingsjohgurt ist im Moment der Cremige Weihnstephan mit Vruchtenhagel aus Holland den ich da drauf tue.Oder Leckermäulchen Zitronen Creme mag ich auch super gern!

    AntwortenLöschen
  2. Lieblingsjoghurt? Joghurt mit Schokostückchen. Am besten mit Smarties xD

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh ja die Almighurt Käsekuchen-Sorten sind schon echt lecker! Froop Pflaume-Zimt finde ich auch ganz lecker, aber den wird's ja zwecks Jahreszeitenwechsel wahrscheinlich nicht mehr lange geben..?! Sehr lecker finde ich auch Quark mit Zabaione und Schokostreuseln, z.B. von Ravenberger. Njammi!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach immer gut. Der Almighurt Erdbeere :-)
    Der schmeckt einfach total super. Da gibt es nichts zu meckern. Und den kann man auch nicht besser machen.

    AntwortenLöschen
  5. Den joghurt kenn ich, hatte den auch letztens geholt und obwohl ich ein Mais-fan bin schmeckt er mir zu sehr nach Mais ^^
    Hm LIeblingsjoghurt is wohl almighurt kokosnuss oda schokostückchen oda smarties ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich esse am liebsten Haselnuss/Walnuss-Joghurt. Oder alles mit Schokolade oder Vanille. Aber lieber keine Fruchtjoghurts da sie immer so verdammt künstlich schmecken.

    War der Maisjoghurt eigentlich schwer süß oder ging es?

    AntwortenLöschen
  7. @Elyme: Ich fand ihn okay. Aber ich habe auch ein arg gestörtes Süßempfinden^^.

    AntwortenLöschen